Alle VIDEO-Highlights der deutschen Bundesliga

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der 20. Spieltag der Deutschen Bundesliga bringt Punktverluste für zwei der drei Top-Teams.

Besonders schmerzlich ist das 1:3 für den FC Bayern in Leverkusen. Borussia Dortmund kann daraus aber nur bedingt Kapital schlagen, weil man sich mit einem 1:1 bei Adi Hütters Eintracht Frankfurt zufrieden geben muss. Neo-Frankfurter Martin Hinteregger kommt zu seinem Debüt.

So wird Borussia Mönchengladbach zum "großen Gewinner" der Runde, mit einem 2:0 auf Schalke erfüllt man die eigene Pflicht.

Nürnberg beendet den eigenen Negativlauf mit einem 1:1 gegen Werder Bremen, Augsburgs Sieglosserie reißt auch: 3:0 über Mainz. Die Hertha muss sich Wolfsburg daheim 0:1 geschlagen geben.

Kevin Stöger leistet beim 1:1 seiner Fortuna Düsseldorf in Hoffenheim einen Assist. Stuttgart muss einen Dämpfer einstecken, als man beim 2:2 gegen Freiburg erst spät in der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert.

Leipzig versaut schon am Freitag das Debüt von Thomas Doll als Hannover-Trainer mit einem 3:0-Auswärtssieg.

Alle Highlights der Deutschen Bundesliga:

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 3:1

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1

Hannover 96 - RB Leipzig 0:3

1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen 1:1

Hertha BSC - VfL Wolfsburg 0:1

FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 0:2

TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf 1:1

FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 3:0

VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:2

Textquelle: © LAOLA1.at

Bayern-Coach Kovac hadert mit Baumgartlinger-Einwechslung

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare