Was im Sommer geklickt hat

Aufmacherbild
 

Diese Artikel haben im Sommer am besten geklickt

Aufmacherbild
 

Nach Teil 1 des Rückblicks auf unsere meistgeklickten Artikel des Jahres 2016 geht es nun mit dem zweiten Teil weiter.

Hier gibt es den Überblick, welche Beiträge von den Usern in den Sommermonaten am besten angenommen wurden:

(Mit einem Klick auf die Überschrift könnt ihr alle Beiträge noch einmal nachlesen)

Mai

1. Das neue Bundesliga-Format ist beschlossen

2. Windtner will neues Bundesliga-Konzept bis Juli

3. SV Grödig verzichtet auf Erste Liga

4. Das ist der vorläufige ÖFB-Kader für die EURO 2016

5. Borussia Dortmund führt Gespräche mit Dragovic

Die meistgeklickte Diashow des Monats:

Jubel, Trubel, Heiterkeit bei den Bayern. Doch nicht jeder kann mit seiner Saison zufrieden sein. Das LAOLA1-Zeugnis für Müller, Alaba und Co.:

Bild 1 von 53 | © getty

MANUEL NEUER: Wurde nicht oft geprüft. Wenn doch, war er meist zur Stelle. 19 Mal ohne Gegentor (Rekord eingestellt).

Bild 2 von 53 | © getty

Seine Passquote von über 80 Prozent bedeutet mit Abstand Topwert unter den Torhütern. Nur 16 Saison-Gegentore deuten auf einen neuen Rekord (bisher 18) hin. Zwei, drei Patzer waren allerdings auch dabei. Note: 1,5

Bild 3 von 53 | © getty

SVEN ULREICH: Wichtigste Aktivität in der Liga: Warmmachen mit Neuer. Ohne Einsatz.

Bild 4 von 53 | © getty

Lieblingsplatz: Auf der Bank. Kam als Stammtorhüter vom VfB, gibt sich 27-jährig mit dem Reservistendasein zufrieden. Note: 5

Bild 5 von 53 | © getty

TOM STARKE: Nur die Nummer drei an der Isar. Ohne Einsatz. Immerhin viermal auf der Bank.

Bild 6 von 53 | © getty

Sorgt für gute Stimmung im Kader. Vertrag läuft aus, Verlängerung unwahrscheinlich. Note: 5

Bild 7 von 53 | © getty

IVAN LUCIC: Durfte mit ins Sommer-Trainingslager fahren und sich mit Alaba, Rode und Co. ablichten lassen.

Bild 8 von 53 | © getty

Sportlich von Anfang an kein Thema für die 1. Mannschaft, sämtliche Einsätze für die Amateure in Regionalliga (vierthöchste Spielklasse). Daher: KEINE NOTE

Bild 9 von 53 | © getty

JEROME BOATENG: Überragende Spieleröffnung, schnell, nicht aus der FCB-Abwehr wegzudenken.

Bild 10 von 53 | © getty

Ein Sehnenriss stoppte ihn in der Rückrunde. Ein Platzverweis (gegen Leverkusen) pro Saison ist einzukalkulieren. Wenn am Platz, meist eine wichtige Stütze. Note: 1,5

Bild 11 von 53 | © getty

JAVI MARTINEZ: Sehr verletzungsanfällig, fiel mit Patallesehnenproblemen und einem Meniskusschaden lange aus.

Bild 12 von 53 | © getty

Findet langsam zu alter Form, ist aber noch nicht ganz in der Verfassung der Triple-Saison. Note: 2,5

Bild 13 von 53 | © getty

MEDHI BENATIA: Häufiger verletzt als gesund, bei Pep nicht sonderlich hoch angesehen, sportlich weit hinter den Erwartungen.

Bild 14 von 53 | © getty

Der Marokanner spricht bereits über eine mögliche Rückkehr nach Rom. In München ist er nie wirklich angekommen. Note: 4,5

Bild 15 von 53 | © getty

SERDAR TASCI: Als Notnagel aufgrund der vielen Verletzten von Spartak geliehen. Von der Klubführung geholt, von Pep nicht gebraucht.

Bild 16 von 53 | © getty

Mickrige drei Einsätze. Pep entschuldigte sich dafür und sprach von einem Wahnsinns-Spiel gegen die Hertha. Wer seine Lobeshymnen kennt, weiß: Bedeutet nichts! Note: 5

Bild 17 von 53 | © getty

HOLGER BADSTUBER: Kämpfer. Publikumsliebling. Dauerverletzter. Im Herbst war's der Oberschenkel, im Frühjahr das Sprunggelenk.

Bild 18 von 53 | © getty

Von Mitspielern geschätzt, von den Fans geliebt. Wenn er spielt, dann gut. Wird sich wieder zurückkämpfen und sich hoffentlich nicht mehr verletzten. Note: 3

Bild 19 von 53 | © getty

DAVID ALABA: Peps Allround-Genie. Fiel nicht nur mit gewagter Frisur, sondern auch mit starken Leistungen - vor allem im Herbst - auf. Spielte manchmal links, öfter im Abwehrzentrum, selten im Mittelfeld.

Bild 20 von 53 | © getty

Nach seiner Kapselverletzung im November im Frühjahr nicht mehr ganz so stark. Dennoch gesetzt und Leistungsträger. Note: 2,0

Bild 21 von 53 | © getty

JUAN BERNAT: Im Herbst nur Ergänzungsspieler. Nutznießer aufgrund der Verletzungsprobleme, deutlich mehr Spielzeit in der Rückrunde.

Bild 22 von 53 | © getty

Gegen Nachzügler stark, gegen Top-Teams versteckt er sich. Guter Ergänzungsspieler, aber (noch) nicht mehr. Note: 3,5

Bild 23 von 53 | © getty

PHILIPP LAHM: Dauerläufer, Vorzeige-Profi, Bayern-Kapitän. Für Pep war es "eine Ehre", ihn als Spieler gehabt zu haben.

Bild 24 von 53 | © getty

Der 32-Jährige ist nicht mehr ganz so schnell wie früher, hat aber ein gutes Auge und Stellungsspiel. "Fips" ist auch mit nur 1,70 Meter Körpergröße ein ganz Großer. Note: 2,0

Bild 25 von 53 | © getty

RAFINHA: Lahms Rückkehr in die Abwehr reduzierte Rafinhas Wert für die Bayern drastisch. Trotzdem 24 Liga-Einsätze für den Brasilianer.

Bild 26 von 53 | © getty

Sticht nicht wirklich heraus - weder im Positiven, noch im negativen Sinn. Ein klassischer Mitläufer. Und Stimmungskanone. Note: 3,5

Bild 27 von 53 | © getty

JOSHUA KIMMICH: Hatte sich einiges von Pep anzuhören. War aufmerksamer Zuhörer und setzte die meisten Anweisungen exzellent um.

Bild 28 von 53 | © getty

Mit 1,76 Meter des Öfteren ins Abwehrzentrum verfrachtet. Spielte, als wäre er 1,90 Meter. Einer der Gewinner in seiner Premieren-Saison. Note: 1,5

Bild 29 von 53 | © getty

SEBASTIAN RODE: Im letzten Jahr war er "der Kimmich". 2015/16 nur zwei Spiele über die volle Distanz. Rackert brav, sticht aber nicht heraus.

Bild 30 von 53 | © getty

Hatte genügend Zeit, um an seinen Schwächen zu arbeiten. Note: 4,5

Bild 31 von 53 | © getty

XABI ALONSO: Nicht mehr der Jüngste (34), war noch nie der Schnellste. Seinen Zauberfuß kann ihm aber keiner nehmen.

Bild 32 von 53 | © getty

Alonsos Diagonalpässe sind immer noch zum Zunge schnalzen, sein Wert für das Team ist unschätzbar groß. Note: 2,0

Bild 33 von 53 | © getty

ARTURO VIDAL: In der Hinrunde unter Wert geschlagen. Benötigte eine gewisse Eingewöhnungsphase. Inzwischen an der Isar heimisch geworden.

Bild 34 von 53 | © getty

In der Rückrunde stieg er zum Führungsspieler empor: Bester Bayer im Frühjahr. Denker und Lenker, dazu "Aggressive Leader". Nur gegen den VfB hat er es übertrieben. Note: 1,5

Bild 35 von 53 | © getty

THIAGO: Erste Saison ohne schwere Verletzung. Mal Genie, mal Phantom. Von Pep behutsam eingesetzt, in der Liga Standby-Profi.

Bild 36 von 53 | © getty

26 Einsätze, aber nur zehn Mal über die volle Distanz. Sechs Scorer-Punkte sind ausbaufähig. Note: 3,5

Bild 37 von 53 | © getty

MARIO GÖTZE: Im Herbst lange verletzt, im Frühjahr häufig Ersatz. In seinen wenigen Einsätzen betrieb er keine Eigenwerbung.

Bild 38 von 53 | © getty

13 Spiele, nur ein Tor. Der WM-Held denkt an Abschied. Die Bayern auch. Vielleicht reißt Ancelotti ja das Ruder herum. Für heuer war's zu wenig. Note: 4,5

Bild 39 von 53 | © getty

DOUGLAS COSTA: Schießt scharf - im wahrsten Sinne. Zündete sofort den Turbo, im Herbst bester Bayer. Wurde dann von muskulären Problemen ausgebremst.

Bild 40 von 53 | © getty

Im Frühjahr nicht mehr so auffällig. Trotzdem von den Fans ins Herz geschlossen. "Bayern hat mein Leben verändert", sagt er. Für seine erste Saison überragend. Note: 1,5

Bild 41 von 53 | © getty

FRANCK RIBERY: Im Herbst nur Zuschauer (Sprunggelenk), wurde er bei seinem Comeback gefeiert. Benötigte kaum Anlaufzeit, fügte sich umgehend wieder ins Team ein.

Bild 42 von 53 | © getty

Nur zwölf Einsätze, aber acht Scorer-Punkte. Auch mit 33 noch Gold wert für den FCB. Note: 2,0

Bild 43 von 53 | © getty

JULIAN GREEN: Bei seiner Abschiebung zu den HSV-Amateuren begehrte er auf, bei den Bayern macht er keinen Mucks. Stich allerdings auch nicht.

Bild 44 von 53 | © getty

Gehört zwar zum Profi-Kader, wo er sich selbst auch sieht, spielt aber nur bei den Amateuren. Note: 5,0

Bild 45 von 53 | © getty

ARJEN ROBBEN: Mal sind's die Adduktoren, mal einfach muskuläre Probleme. Viel zu oft musste er zuschauen.

Bild 46 von 53 | © getty

Im Herbst stahl ihm Costa die Show. Dennoch immer ein Gefahrenherd, übernimmt Verantwortung, mit vier Toren in 15 Einsätzen. Note: 3,0

Bild 47 von 53 | © getty

KINGSLEY COMAN: Der Einzige, der es Frisuren-technisch mit Alaba aufnehmen kann. Auch sportlich wertvoll. Waren "Robbery" verletzt, füllte er fast nahtlos die Lücke.

Bild 48 von 53 | © getty

22 Einsätze, vier Tore, fünf Assists. Ein zweites Leih-Jahr steht bevor. Legt er noch einen drauf, kaufen ihn die Bayern von Juventus. Garantiert. Note: 2,0

Bild 49 von 53 | © getty

THOMAS MÜLLER: Spaßkanone und Fan-Liebling. Torjäger und Ersatzkapitän. Müller ist so etwas wie die Seele der Bayern.

Bild 50 von 53 | © getty

Übernimmt immer Verantwortung, sollte seine Elfer-Quote allerdings ausbauen. Ansonsten: 20 Tore, sieben Assists. Sehr konstant, über die Saison gesehen der beste Bayer. Note: 1,0

Bild 51 von 53 | © getty

ROBERT LEWANDOWSKI: Mit 29 Toren den Ausländer-Rekord von Grafite egalisiert. Mit fünf Toren in 8:59 min gegen Wolfsburg ins Geschichtsbuch geballert.

Bild 52 von 53 | © getty

Die zweite Torjägerkanone nach 2014 ist ihm kaum noch zu nehmen. Der Pole ist jeden Cent wert. Kein Wunder, dass Real an ihm baggert. Note: 1,0

Bild 53 von 53 | © getty

Das Video des Monats:


Juni

1. Cristiano Ronaldo äußert sich zu Lionel Messis Rücktritt

2. DFB-Coach Joachim Löw beim Schnüffeln erwischt

3. Die Einzelkritik zu Österreich vs. Niederlande

4. Vom Wuschelkopf zu Dreadlocks: David Alaba mit neuer Frisur

5. EURO: Warum Österreich Zweiter werden sollte

Die meistgeklickte Diashow des Monats:

Heiß! Die schönsten Fans der EURO 2016 in Frankreich:

Bild 1 von 95 | © GEPA
Bild 2 von 95 | © GEPA
Bild 3 von 95 | © getty
Bild 4 von 95 | © GEPA
Bild 5 von 95 | © GEPA
Bild 6 von 95 | © GEPA
Bild 7 von 95
Bild 8 von 95 | © getty
Bild 9 von 95 | © getty
Bild 10 von 95 | © GEPA
Bild 11 von 95 | © GEPA
Bild 12 von 95 | © getty
Bild 13 von 95 | © GEPA
Bild 14 von 95 | © GEPA

Tipp an den Herren rechts im Bild: Das Spielfeld ist woanders ;-)

Bild 15 von 95 | © getty
Bild 16 von 95 | © GEPA
Bild 17 von 95 | © GEPA
Bild 18 von 95 | © getty
Bild 19 von 95
Bild 20 von 95
Bild 21 von 95
Bild 22 von 95
Bild 23 von 95
Bild 24 von 95
Bild 25 von 95
Bild 26 von 95 | © GEPA
Bild 27 von 95 | © getty
Bild 28 von 95 | © getty
Bild 29 von 95 | © GEPA
Bild 30 von 95 | © GEPA
Bild 31 von 95 | © GEPA
Bild 32 von 95 | © GEPA
Bild 33 von 95 | © getty
Bild 34 von 95 | © getty
Bild 35 von 95 | © getty
Bild 36 von 95 | © getty
Bild 37 von 95 | © getty
Bild 38 von 95 | © GEPA
Bild 39 von 95 | © getty
Bild 40 von 95 | © GEPA
Bild 41 von 95 | © getty
Bild 42 von 95 | © getty
Bild 43 von 95 | © GEPA
Bild 44 von 95 | © GEPA
Bild 45 von 95 | © GEPA
Bild 46 von 95 | © GEPA
Bild 47 von 95 | © GEPA
Bild 48 von 95 | © GEPA
Bild 49 von 95 | © GEPA
Bild 50 von 95 | © GEPA
Bild 51 von 95 | © GEPA
Bild 52 von 95 | © GEPA
Bild 53 von 95 | © GEPA
Bild 54 von 95 | © GEPA
Bild 55 von 95 | © GEPA
Bild 56 von 95 | © GEPA
Bild 57 von 95 | © getty
Bild 58 von 95 | © GEPA
Bild 59 von 95 | © getty
Bild 60 von 95 | © GEPA
Bild 61 von 95
Bild 62 von 95 | © GEPA
Bild 63 von 95 | © GEPA
Bild 64 von 95
Bild 65 von 95
Bild 66 von 95
Bild 67 von 95 | © getty
Bild 68 von 95

Hoppla - da war die Bikini-Wahl wohl nicht optimal...

Bild 69 von 95 | © GEPA
Bild 70 von 95
Bild 71 von 95 | © Instagram
Bild 72 von 95
Bild 73 von 95 | © getty
Bild 74 von 95
Bild 75 von 95
Bild 76 von 95
Bild 77 von 95
Bild 78 von 95
Bild 79 von 95 | © getty
Bild 80 von 95 | © GEPA
Bild 81 von 95
Bild 82 von 95
Bild 83 von 95
Bild 84 von 95
Bild 85 von 95
Bild 86 von 95
Bild 87 von 95 | © Instagram
Bild 88 von 95
Bild 89 von 95
Bild 90 von 95
Bild 91 von 95
Bild 92 von 95
Bild 93 von 95
Bild 94 von 95
Bild 95 von 95

Das Video des Monats:


Juli

1. Trikot-Fauxpas bei RB Salzburg

2. Entwarnung bei Cristiano Ronaldo

3. Rapid-Fans drohen jungem Neuzugang

4. FC Barcelona überrascht mit neuen Auswärtstrikots

5. Fan-Ärger und Kritik bei Eröffnung des Allianz-Stadions

Die bestklickende Diashow des Monats:

Heiß! Die schönsten Fans der EURO 2016 in Frankreich:

Bild 1 von 95 | © GEPA
Bild 2 von 95 | © GEPA
Bild 3 von 95 | © getty
Bild 4 von 95 | © GEPA
Bild 5 von 95 | © GEPA
Bild 6 von 95 | © GEPA
Bild 7 von 95
Bild 8 von 95 | © getty
Bild 9 von 95 | © getty
Bild 10 von 95 | © GEPA
Bild 11 von 95 | © GEPA
Bild 12 von 95 | © getty
Bild 13 von 95 | © GEPA
Bild 14 von 95 | © GEPA

Tipp an den Herren rechts im Bild: Das Spielfeld ist woanders ;-)

Bild 15 von 95 | © getty
Bild 16 von 95 | © GEPA
Bild 17 von 95 | © GEPA
Bild 18 von 95 | © getty
Bild 19 von 95
Bild 20 von 95
Bild 21 von 95
Bild 22 von 95
Bild 23 von 95
Bild 24 von 95
Bild 25 von 95
Bild 26 von 95 | © GEPA
Bild 27 von 95 | © getty
Bild 28 von 95 | © getty
Bild 29 von 95 | © GEPA
Bild 30 von 95 | © GEPA
Bild 31 von 95 | © GEPA
Bild 32 von 95 | © GEPA
Bild 33 von 95 | © getty
Bild 34 von 95 | © getty
Bild 35 von 95 | © getty
Bild 36 von 95 | © getty
Bild 37 von 95 | © getty
Bild 38 von 95 | © GEPA
Bild 39 von 95 | © getty
Bild 40 von 95 | © GEPA
Bild 41 von 95 | © getty
Bild 42 von 95 | © getty
Bild 43 von 95 | © GEPA
Bild 44 von 95 | © GEPA
Bild 45 von 95 | © GEPA
Bild 46 von 95 | © GEPA
Bild 47 von 95 | © GEPA
Bild 48 von 95 | © GEPA
Bild 49 von 95 | © GEPA
Bild 50 von 95 | © GEPA
Bild 51 von 95 | © GEPA
Bild 52 von 95 | © GEPA
Bild 53 von 95 | © GEPA
Bild 54 von 95 | © GEPA
Bild 55 von 95 | © GEPA
Bild 56 von 95 | © GEPA
Bild 57 von 95 | © getty
Bild 58 von 95 | © GEPA
Bild 59 von 95 | © getty
Bild 60 von 95 | © GEPA
Bild 61 von 95
Bild 62 von 95 | © GEPA
Bild 63 von 95 | © GEPA
Bild 64 von 95
Bild 65 von 95
Bild 66 von 95
Bild 67 von 95 | © getty
Bild 68 von 95

Hoppla - da war die Bikini-Wahl wohl nicht optimal...

Bild 69 von 95 | © GEPA
Bild 70 von 95
Bild 71 von 95 | © Instagram
Bild 72 von 95
Bild 73 von 95 | © getty
Bild 74 von 95
Bild 75 von 95
Bild 76 von 95
Bild 77 von 95
Bild 78 von 95
Bild 79 von 95 | © getty
Bild 80 von 95 | © GEPA
Bild 81 von 95
Bild 82 von 95
Bild 83 von 95
Bild 84 von 95
Bild 85 von 95
Bild 86 von 95
Bild 87 von 95 | © Instagram
Bild 88 von 95
Bild 89 von 95
Bild 90 von 95
Bild 91 von 95
Bild 92 von 95
Bild 93 von 95
Bild 94 von 95
Bild 95 von 95

Das Video des Monats:

August

1. Rainer Pariasek muss aus ORF-Studio flüchten

2. Daniel Beichler bricht sein Schweigen

3. Rapid: Weiteres Bashing gegen Entrup

4. "Causa Entrup": Stefan Maierhofer übt Kritik

5. Inferno Wien verrät Interna zu Ex-Mitglied Entrup

Die bestklickende Diashow des Monats:

Das sind die heißesten Sportlerinnen der Olympischen Spiele 2016:

Bild 1 von 41

Lauren Sesselmann - Kanada

Bild 2 von 41 | © Instagram

Die 32-Jährige will mit dem Fußballteam der Ahornblätter eine Medaille gewinnen.

Bild 3 von 41 | © getty

Allison Stokke - USA

Bild 4 von 41 | © Instagram

Im Stabhochsprung wird sie dafür sorgen, dass zahlreiche männliche Zuseher einschalten, die eigentlich wenig mit der Sportart am Hut haben.

Bild 5 von 41 | © Instagram

Mikaela Mayer - USA

Bild 6 von 41 | © Instagram

Man sieht es ihr nicht an, aber die US-Amerikanerin ist ein harter Hund. Im Boxen kämpft sie im wahrsten Sinne des Wortes um Gold, Silber und Bronze.

Bild 7 von 41 | © Instagram

Maggie Vessey - USA

Bild 8 von 41 | © Instagram

Die 34-Jährige ist Leichtathletin - im Sprint ist sie zu Hause.

Bild 9 von 41 | © Instagram

Ellen Hoog - Niederlande

Bild 10 von 41 | © Instagram

Ihr Nachname verrät ihre Sportart schon ein bisschen. Hoog - Hoogey - Hockey!

Bild 11 von 41 | © Instagram

Antonija Sandric - Kroatien

Bild 12 von 41 | © Instagram

Diese hübsche Dame ist Basketballspielerin.

Bild 13 von 41 | © Instagram

Natasha Hastings - USA

Bild 14 von 41 | © getty

Bis vor kurzem war die Sprinterin noch mit langer brauner Mähne unterwegs, nun setzt sie auf kurze blonde Haare.

Bild 15 von 41 | © Instagram

Jaqueline Carvalho - Brasilien

Bild 16 von 41 | © getty

Beim Damen-Volleyballturnier werden wohl einige Herren den Fernseher einschalten. Der Grund: Jaqueline Carvalho!

Bild 17 von 41 | © Instagram

Kassidy Cook - USA

Bild 18 von 41 | © getty

Gerade einmal 21 Jahre ist die Wasserspringerin alt - dennoch zeigt sie schon jetzt PO-tenzial.

Bild 19 von 41 | © Instagram

Michelle Jenneke - Australien

Bild 20 von 41 | © getty

Der Hürdenlauf ist ihr Metier.

Bild 21 von 41 | © Instagram

Helen Maroulis - USA

Bild 22 von 41 | © Instagram

Die Ringerin beweist, dass Frauen schön und stark sein können.

Bild 23 von 41 | © getty

Ivona Dadic - Österreich

Bild 24 von 41 | © GEPA

Mit der Siebenkämpferin hat es auch eine Österreicherin in die Liste geschafft.

Bild 25 von 41 | © GEPA

Aliya Mustafina - Russland

Bild 26 von 41 | © Instagram

Die Turnerin hat einiges drauf.

Bild 27 von 41 | © getty

Amber Hill - Großbritannien

Bild 28 von 41 | © getty

Die Schützin weiß, wie man mit großen Geräten umgeht.

Bild 29 von 41 | © Instagram

Leryn Franco - Paraguay

Bild 30 von 41 | © Instagram

Die Speerwerferin wurde bereits mehrfach zur heißesten Sportlerin der Welt gewählt. Auf diesen Fotos beweist sie, warum.

Bild 31 von 41 | © Instagram

Stephanie Rice - USA

Bild 32 von 41 | © getty

Bei der Schwimmerin kommt uns doch tatsächlich ein genialer Wortwitz in den Sinn: Stephanie Rice - looks nice. Höhö.

Bild 33 von 41 | © Instagram

Zsuzsanna Jakabos - Ungarn

Bild 34 von 41 | © getty

Die Schwimmerin ist der wohl fescheste Olympia-Export der Magyaren.

Bild 35 von 41 | © Instagram

Alize Cornet - Frankreich

Bild 36 von 41 | © Instagram

Auf der WTA-Tour gilt die Tennisspielerin als Augenschmaus. Das wird auch beim olympischen Tennisturnier der Fall sein.

Bild 37 von 41 | © getty

Melanie Adams - Australien

Bild 38 von 41 | © Facebook

Wie man mit einer langen Latte umgeht, weiß die Stabhochspringerin.

Bild 39 von 41 | © Facebook

Sophie Horn - Großbritannien

Bild 40 von 41 | © Facebook

Die Britin wird das Golf-Turnier um einiges attraktiver machen.

Bild 41 von 41 | © Facebook

Das Video des Monats:

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid: Weihnachtstreffen von Canadi und Bickel

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare