Löw erneut beim Schnüffeln erwischt

Aufmacherbild

Joachim Löw kann es nicht lassen!

Beim 3:0-Sieg seines DFB-Teams im Achtelfinale der EURO 2016 gegen die Slowakei wird der Bundestrainer dabei gefilmt, wie er sich zunächst unter die Achsel greift und anschließend mehrmals daran riecht.

Bereits im Auftaktspiel der Deutschen sorgte Löw unter anderem mit einem Griff in den Schritt und anschließendem Geruchstest für Aufregung und entschuldigte sich anschließend für die Aktion.

Hier die Video-Bilder der Aktion im Achtelfinale:

"Es ist passiert und es tut mir leid. Ich war voller Adrenalin und total konzentriert. Ich werde versuchen, mich zukünftig anders zu benehmen", meinte Löw nach seinem ersten Faux-Pas im Spiel gegen die Ukraine.

Vorerst ist ihm das jedenfalls nicht gelungen. Dem deutschen Jubel über den Einzug ins Viertelfinale wird dies allerdings keinen Abbruch tun.





LAOLA Meins

EURO 2016

Verpasse nie wieder eine News ZU EURO 2016!

Einfach über LAOLA Meins diesem Thema folgen, und individuell und persönlich alle Infos erhalten!

Zum Seitenanfang» 0 Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare