news

VIDEO: Bayern und BVB patzen

Turbulentes Revierderby, auch Bayern lässt Punkte liegen. Alle Highlights der Dt. Bundesliga:

VIDEO: Bayern und BVB patzen Foto: © getty

Dachten alle bereits, dass der FC Bayern München die Meisterschaft nach der turbulenten 2:4-Niederlage Dortmunds im Revierderby gegen Schalke schon in der Tasche hat, lassen die Münchner am Sonntag gegen Nürnberg ebenfalls unerwartet Punkte liegen.

Nürnberg hat in der Nachspielzeit sogar noch einen Elfmeter, im turbulenten Finish scheitert Coman dann an Nürnberg-Keeper Mathenia.

Markus Suttner darf sich beim 4:1-Sieg Düsseldorfs gegen Werder Bremen über ein Premieren-Tor in der deutschen Bundesliga freuen und mit Kevin Danso trifft auch noch ein weiterer Österreicher an diesem Spieltag. 

Dazu feiert der VfL Wolfsburg mit einem starken Pavao Pervan als Keeper einen überraschend deutlichen Sieg gegen die TSG Hoffenheim.

Alle Highlights der 31. Bundesliga-Runde im VIDEO:

Borussia Dortmund - FC Schalke 04 2:4

1. FC Nürnberg - Bayern München 1:1

Fortuna Düsseldorf - Werder Bremen 4:1

TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:4

RB Leipzig - SC Freiburg 2:1

FC Augsburg - Bayer Leverkusen 1:4

Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 0:0

Hannover 96 - FSV Mainz 05 1:0

VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 1:0

Kommentare