news

Bericht: Barca lehnte 60-Millionen-Angebot für Star ab

Die "Blaugrana" sind wohl erst ab 80 Millionen Euro gesprächsbereit.

Bericht: Barca lehnte 60-Millionen-Angebot für Star ab Foto: © getty

Noch vor Wochen stand Barcas Raphina auf dem Abstellgleis (alle Infos>>>). Doch nach zwei Treffern im Champions League Viertelfinale-Hinspiel gegen Paris Saint-Germain (Zum Spielbericht>>>) und einem Treffer in der Liga hat sich der Brasilianer wieder einen Platz in der Startelf erspielt.

Demnach kommt es auch nicht überraschend, dass die "Blaugrana" jetzt anscheinend ein millionenschweres Angebot für den Flügelspieler ablehnte. Das berichtet die katalanische Zeitung "Sport".

Laut ihrem Bericht hätte ein Premier-League Klub Barca rund 60 Millionen Euro für die Dienste von Raphinha geboten.

Erstes Angebot abgelehnt

Dieses Angebot wurde aber offenbar abgelehnt. Man sei erst ab 80 Millionen Euro gesprächsbereit, heißt es weiter. Für Raphinha wäre ein Engagment in England jedenfalls eine Rückkehr, kickte der 27-Jährige doch zwischen 2020 und 2022 bei Leeds United in der Championship. Angeblich soll aber auch Interesse aus Saudi-Arabien herrschen. Saudis vs. Europa: Barca-Star heiß umworben>>>

In Barcelona besitzt der Brasilianer noch einen Vertrag bis 2027, wo er in 81 Spielen 18 Treffer erzielte und 22 Assists beisteuerte.

Kommentare