news

Für ÖFB-Legionär Egho geht es in Dänemark eine Etage tiefer

Der Österreicher verlässt den Erstligisten Randers FC und heuert in der Zweitklassigkeit an.

Für ÖFB-Legionär Egho geht es in Dänemark eine Etage tiefer Foto: © GEPA

2017 verließ Marvin Egho Österreeich und wechselte von der SV Ried zu Spartak Trnava. Nach einem Jahr Slowakei ging es für ihn 2018 zu Randers FC in Dänemark.

Jetzt steht der nächste Wechsel bevor. Ab Sommer läuft Egho für den dänischen Zweitligisten AC Horsens auf. Das vermeldet der Klub am Donnerstag.

Seit Runde neun außen vor

In der aktuellen Saison kam er in den ersten 9 Runden zum Zug. Danach schaffte er es zu einem großen Teil gar nicht mehr in den Kader. Mit Mohammed Fuseini steht eine Sturm-Leihgabe mit ihm im Kader.

Horsens möchte dann wieder ins Oberhaus zurückkehren. In der laufenden Saison verpasste der Absteiger dieses Ziel, das soll mit Mittelstürmer Egho nun gelingen.

Bei Randers kam er zu 154 Einsätzen. In der ADMIRAL Bundesliga kickte der 29-Jährige für Ried und die Admira.

Kommentare