news

Stöger sagte ab - Bochum: "Nur die halbe Wahrheit"

Peter Stöger verhandelte mit dem VfL Bochum. Am Ende sagte er laut eigener Aussage ab. Das lassen die Deutschen nicht so stehen.

Stöger sagte ab - Bochum: Foto: © getty

Nach dem Aus von Thomas Letsch war der VfL Bochum auf der Suche nach einem neuen Trainer. Dabei verhandelte der Klub mit Admira-Sportdirektor Peter Stöger. 

Der Österreicher vermeldete aber gegenüber "Heute", er habe dem Klub abgesagt. (hier nachlesen >>>). Daraufhin präsentierte der VfL Bochum Heiko Butscher als Interimscoach.

Dass ein Engagement an Stöger scheiterte, ließ der Klub nicht so stehen. "Wie er es am Ende darstellt, ist es nur die halbe Wahrheit. Der VfL Bochum dient ganz sicher nicht dazu, nur um seinen Namen irgendwo ins Spiel zu bringen", meint Sportchef Patrick Fabian.

Die Entscheidung haben Bochum und Stöger gemeinsam getroffen.

Kommentare