-
Highlights: Kapfenberg fügt Austria Salzburg klare Niederlage zu
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Kapfenberger SV - SV Austria Salzburg
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Erzbergmadln Trofaiach Eisenerz - TSV Hartberg
Volleyball - Austrian Volley League Women -
Highlights: Bittere Pleite! Capitals müssen sich in Linz geschlagen geben
Eishockey - ICE -
Highlights: Nächste Pleite! Salzburg bringt Ljubljana an die ICE-Spitze
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC bejubelt einen souveränen Heimerfolg
Eishockey - ICE -
Highlights: Klare Angelegenheit! Rapid II macht mit Stripfing kurzen Prozess
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Klare Angelegenheit! Rapid II macht mit Stripfing kurzen Prozess
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Sportflash vom 31.10.
LAOLA1 Daily -
Die ÖFB-Stars der Zukunft? Das ist der Kader für die U17-WM in Katar
Ansakonferenz
NEWS
Transferwende! Griezmann doch zurück zu Atletico
Die große Transferrochade am letzten Tag des Sommertransferfensters ist unter Dach und Fach!
Saul Niguez wechselt von Atletico Madrid zum FC Chelsea (Alle Infos>>>), die "Rojiblancos" holen im Gegenzug Antoine Griezmann nach zwei Jahren zurück nach Madrid und Luuk de Jong wechselt als Ersatz des Franzosen zum FC Barcelona.
Griezmann wird zunächst für eine Saison an Atletico verliehen, es besteht allerdings die beidseitige Option auf ein weiteres Leihjahr. Spätestens dann muss Atletico Madrid 40 Millionen Euro für den Franzosen auf den Tisch legen. Der Transfer war bis zuletzt in der Schwebe, die offizielle Bestätigung ließ bis 1:22 Uhr - also über eine Stunde nach Transferschluss in Spanien - auf sich warten.
Der Vertrag des Franzosen soll laut dem Transferexperten Gianluca Di Marzio erst um 23:59 beim spanischen Verband eingereicht worden sein.
Griezmanns Ersatz de Jong wird für eine Saison ohne Kaufoption vom FC Sevilla ausgeliehen. Einstweilen wurde Yusuf Demir offiziell als Spieler der ersten Mannschaft des FC Barcelona registriert (Alle Infos>>>).