Fix! FC Chelsea verpflichtet Saul Niguez

Fix! FC Chelsea verpflichtet Saul Niguez Foto: © getty
 

Paukenschlag in der Premier League!

Der FC Chelsea sichert sich die Dienste von Atletico-Madrid-Star Saul Niguez. Der spanische Nationalspieler wechselt vorerst auf Leihbasis zu den "Blues". Die Leihgebühr soll sich auf fünf Millionen Euro belaufen. Danach besitzt der CL-Triumphator eine Kaufoption in Höhe von 40 Millionen Euro.

"Ich freue mich sehr, meine neue Aufgabe bei Chelsea zu starten. Blues Fans, ich bin nun einer von euch und kann es kaum erwarten, das Trikot zu tragen, mit dem Training zu starten und euch alle zu sehen", wird Saul in einer Presseaussendung zitiert.

Saul Niguez wechselte 2008 aus der Jugend von Real Madrid zu Atletico, stieg 2013 zu den Profis auf, wurde jedoch umgehend für ein Jahr an Rayo Vallecano verliehen. Seit 2014 war der 19-fache spanische Teamspieler ein fixer Bestandteil der Mannschaft von Diego Simeone und absolvierte 340 Spiele für seinen nunmehrigen Ex-Klub.

Der 26-jährige Linksfuß ist neben Romelu Lukaku der Top-Transfer Chelseas in diesem Sommer.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..