news

Amorim zu Liverpool? "Es ist nicht wahr"

Der Trainer von Sporting Lissabon dementiert jegliche Gerüchte. Er haben sich mit keinem Klub getroffen.

Amorim zu Liverpool? Foto: © getty

Ruben Amorim wurde zuletzt intensiv mit dem FC Liverpool in Verbindung gebracht. Der Sporting-Coach und die "Reds" sollen sich einig sein, war in den verschiedensten Gazetten zu lesen (Alle Infos >>>).

Jetzt äußert er sich selbst dazu. "Ich habe mich nicht mit Liverpool nicht getroffen. Es gibt keine Einigung. Es ist nicht wahr", wird er von Fabrizio Romano zitiert.

9 Fakten über Ruben Amorim >>>

Sein Fokus liege einzig und allein auf Sporting Lissabon. Dort steht er noch bis 2026 unter Vertrag. Mit dem Klub führt er aktuell die portugiesische Liga an. 

"Hört auf mit dieser Geschichte! Es ist das letzte Mal, dass ich mich zu meiner Zukunft äußere", gibt er den Journalisten zu verstehen. 

Kommentare