news

ÖFB-Legionär steht unmittelbar vor Salzburg-Leihe

Die Mozartstädter schlagen wohl in der Serie A zu, und schnappen sich einen österreichischen Nationalspieler.

ÖFB-Legionär steht unmittelbar vor Salzburg-Leihe Foto: © GEPA

Der FC Red Bull Salzburg schlägt wohl im Wintertransferfenster zu. Ein ÖFB-Legionär soll aus Italien kommen, und es ist nicht Valentino Lazaro.

Salernitana-Kicker Flavius Daniliuc steht laut Transfer-Insider Fabrizio Romano unmittelbar vor einem Leihgeschäft in die Mozartstadt. Der Deal gilt als so gut wie durch.

Der Innenverteidiger wechselte 2022 für 5,8 Millionen Euro aus Nizza zu Salernitana, steht dort noch bis 2026 unter Vertrag

Ex-Bayern-Star wohl als Ersatz im Anflug

Der Bruder von Lafnitz-Goalie Daniel-Edward Daniliuc kam im März 2023 auch zu seinem Debüt im ÖFB-Nationalteam gegen Estland, es blieb aber sein bisher einziges Länderspiel. Von "TuttoMercato" wurde er als "Serie-A-Flop-der Hinrunde" gerankt.

Für den 22-Jährigen ist es eine Rückkehr nach Salzburg, 2012 war er mit elf Jahren für drei Monate von Real Madrid an den FC Liefering verliehen. 

Salernitana dürfte bereits einen Ersatz gefunden haben. Der Klub verhandelt laut Fabrizio Romano mit dem aktuell vereinslosen Ex-Bayern-Star Jerome Boateng.

Diese ÖFB-Teamspieler debütierten bisher unter Rangnick


LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare