news

Medium vernichtet ÖFB-Kicker: "Serie-A-Flop-der-Hinrunde"

"TuttoMercato" veröffentlicht die laut ihren Bewertungen zwanzig schlechtesten Spieler der Hinrunde, ein Österreicher führt das Ranking an.

Medium vernichtet ÖFB-Kicker: Foto: © getty

Die Hinrunde der italienischen Serie A ist zu Ende. Das italienische Medium "TuttoMercato" veröffentlichte nun die 20 Flop-Spieler der bisherigen Spielzeit. Als Grundlage werden die eigenen Bewertungen der Spieler bei den Matches genommen, es sind nur Kicker dabei, die mindestens zehn Einsätze verbuchten.

Auf Platz eins steht dabei ein Österreicher. Flavius Daniliuc von Salernitana wurde zum Flop der Hinrunde der Serie A gewählt. Dabei gehen die ersten vier Plätze alle an Spieler seines Teams, das nach der Hinrunde auf dem letzten Platz liegt.

13 Spieler von Salernitana gelistet

Unter den 20 "schlechtesten" Spielern, die das Medium anführt, befinden sich gleich 13 Kicker des Tabellenschlusslichts.

Amir Rrhamani von Napoli wird als wohl prominentester der Kicker auf Rang 14 geführt. Trotz der Reihung von "TuttoMercato" ist die Lage für Daniliuc und Co. nicht aussichtslos, auf das sichere Ufer fehlen lediglich drei Punkte.

Die Tabelle der Serie A >>>

Das Kuriose: Von den anderen Teams aus der Abstiegszone, Empoli und Hellas Verona, ist mit Sebastian Walukiewicz (Empoli) nur ein Akteur zu finden. Beide Teams befinden sich für Salernitana in Reichweite.


Kommentare