Antonio: "Jeder weiß, dass Arnautovic weg will"

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der Wechselwunsch von Marko Arnautovic dürfte sich auch in der Kabine seines Klubs West Ham United herumgesprochen haben.

Gegenüber "Sky Sports" äußert sich "Arnie"-Teamkollege Michail Antonio zur Situation des Wieners: "Jeder weiß, dass Marko weg will".

"Er ist massiv wichtig für den Klub, die Fans lieben ihn", erklärt der englische Flügelstürmer, der am Samstag an der Seite von Arnautovic noch Arsenal 1:0 schlug, weiter.

Antonio weiß aber auch: "Spieler kommen und gehen, daran sind wir gewöhnt. Aber natürlich wäre es mir lieber, wenn er bleibt, er ist ein Talisman für den Klub."

Arnautovic, der zurzeit das serbische Neujahr in Wien feiert, soll unbedingt zum chinesischen Spitzenteam Shanghai SIPG wechseln wollen. West Ham legt sich trotz eines kolportierten Gebots von knapp 40 Millionen Euro aber bisher quer.

Textquelle: © LAOLA1.at

Arnautovic-Verbleib bei West Ham United sehr ungewiss

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare