news

Erneuter Rückschlag! Dortmund-Angreifer droht Saisonaus

Bei seinem Startelf-Comeback zog sich Sebastien Haller eine erneute Verletzung zu - damit verpasst er auf jeden Fall das Viertelfinal-Rückspiel gegen Atletico.

Erneuter Rückschlag! Dortmund-Angreifer droht Saisonaus Foto: © getty

Schlechte Neuigkeiten für Borussia Dortmund.

Der gerade erst genesene Sebastien Haller droht "Sky"-Informationen zufolge den Rest der Saison zu verpassen. Der 29-Jährige feierte erst am Samstag beim 2:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach (Spielbericht>>>) sein Startelf-Comeback.

Den Platz musste Haller jedoch bereits in der neunten Minute wieder aufgrund einer Fußverletzung verlassen. Demnach handelt es sich dabei um den Fuß, der den Angreifer bereits im Frühjahr außer Gefecht setzte.

Bereits als sicher gilt, dass Haller nicht im Viertelfinal-Rückspiel der UEFA Champions League mitwirken kann. Dortmund empfängt am Dienstag Atletico Madrid im Kampf um den Halbfinaleinzug. Der Ivorer erzielte noch beim Hinspiel den wichtigen 1:2-Anschlusstreffer für die Schwarz-Gelben.

In der Deutschen Bundesliga sind nur noch fünf Runden zu absolvieren, gut möglich, dass der Kurzeinsatz gegen Gladbach der letzte in dieser Saison für Haller war.

Finale Untersuchungen am Montag sollen die genaue Diagnose und die Dauer der Ausfallszeit bringen.


Bayer-Feier! Die Bilder der wilden Leverkusen-Party

Kommentare