news

Absolvierte Haller bereits sein letztes Spiel im BVB-Dress?

Bei den Schwarz-Gelben schlug der Ivorer nicht wie erwünscht ein. Im Sommer könnte bereits wieder Schluss sein.

Absolvierte Haller bereits sein letztes Spiel im BVB-Dress? Foto: © getty

Sehen wir Sebastien Haller nochmal im Dortmund-Trikot?

Beim Liga-Duell mit Borussia Mönchengladbach feierte der Ivorer nach seinem wichtigen Tor im Champions-League-Viertelfinale gegen Atletico (Rückspiel heute, ab 21:00 im LIVE-Ticker) sein Startelf-Comeback für den BVB. Doch dieses dauerte nicht lange an, Haller musste früh verletzungsbedingt runter und fällt länger aus.

Es könnte das letzte Mal gewesen sein, dass der 29-Jährige im BVB-Dress auflief. Denn die Saison könnte durch die Verletzung für ihn vorbei sein, und ein Verbleib bei Borussia Dortmund scheint nicht garantiert.

Trennung im Sommer?

Zwar läuft der Vertrag des Stürmers, der im Sommer 2022 für 31 Millionen Euro Ablöse von Ajax Amsterdam nach Dortmund wechselte, noch bis 2026, jedoch stellte "Sky" eine Trennung im kommenden Sommer in den Raum.

Beide Partien seien aktuell wohl unzufrieden, konkrete Gespräche sollen allerdings erst nach der Saison am Plan stehen. Das wäre für Dortmund auch ein grober finanzieller Verlust, laut "transfermarkt.at" beläuft sich der Marktwert des Ivorers auf 14 Millionen Euro.


Kommentare