-
Baumi out: Wer übernimmt die Zehn?
Ansakonferenz -
Ljubicic statt Baumgartner: Die richtige Wahl?
Ansakonferenz -
Das schönste WM-Trikot der WM 2026?
Ansakonferenz -
Herzog über die WM 1998: "Ich wollte nach Hause fliegen"
Ansakonferenz -
Braucht Österreich einen 26. WM-Spieler?
Ansakonferenz -
Top10-Ranking: Die legendärsten WM-Bälle!
Ansakonferenz -
Kann man Baumgartner ersetzen?
Ansakonferenz -
Österreich vor der WM: Bereit oder nicht?
Ansakonferenz -
Wenn heute WM-Wäre: Haralds ÖFB-Startelf für Jordanien
Ansakonferenz -
Folgt die nächste Glasner-Krönung?
Europacöp
NEWS
Stürmersuche: Dänischer Knipser für Rapids dänischen Trainer?
Bereits frühzeitig taucht ein erster Name für das grün-weiße Transferfenster auf. Wieder betrifft es die schwierige Stürmerposition.
Der Transfersommer naht. Und bei Rapid soll es keine vergleichbare Posse wie 2025 geben, als der Name Marko Arnautovic die Suche nach einem Stürmer wochenlang blockierte - weil es der ÖFB-Star am Ende doch nicht wurde.
Auch in diesem Sommer wird es an vorderster Front wieder Bedarf brauchen.
Claudy Mbuyi ist rekonvaleszent, ansonsten ist nur die Zukunft von Ercan Kara soweit in trockenen Tüchern.
Laut dem "Kurier" wird von Johannes Hoff Thorup ein dänischer Landsmann hoch angesehen: Tonni Adamsen.
Starke Konkurrenz
Der 31-Jährige hat 18 Tore und sieben Assists aus 35 Saisonspielen zu Buche stehen, obwohl er sich mit Silkeborg im Abstiegskampf befindet.
Im Sommer wäre Adamsen ablösefrei zu haben. Das ist auch den Kopenhagener Großklubs Bröndby IF und FC Kopenhagen nicht verborgen geblieben, auch aus der Wüste soll es Konkurrenz um eine Verpflichtung geben.
Markus Katzer wollte das Gerücht gegenüber der Zeitung nicht kommentieren.