8. Runde: Alle Video-Highlights der Bundesliga
Die Bundesliga hatte in der 8. Runde einiges zu bieten!
RB Salzburg stellt mit dem 2:1 im Schlager gegen den SK Rapid den Bundesliga-Startrekord der Hütteldorfer aus der Saison 1987/88 ein (Highlights).
Der LASK stoppt mit einem 3:0-Auswärtssieg bei der Wiener Austria die Heimserie in der Generali-Arena (Highlights).
Admira Wacker feiert nach fünf Versuchen ohne drei Punkte wieder einen Sieg - 3:1 beim FC Wacker Innsbruck (Highlights).
Der SV Mattersburg feiert mit dem 2:1 bei Sturm Graz den ersten Sieg unter Neo-Coach Klaus Schmidt (Highlights).
Der SKN St Pölten kehrt mit einem souveränen 3:0 gegen den TSV Hartberg auf die Siegerstraße zurück. (Highlights).
Michael Liendl sorgt mit einem sehenswerten Treffer für einen 1:0-Sieg des WAC beim SCR Altach (Highlights).
Tipico Sportwetten – Jetzt 100 € Neukundenbonus sichern!
FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 2:1
Die Highlights:
FK Austria Wien - LASK 0:3
Die Highlights:
Berichte rund um das Spiel:
FC Wacker Innsbruck - FC Admira Wacker 1:3
Die Highlights:
Sturm Graz - SV Mattersburg 1:2
Die Highlights:
Berichte rund um das Spiel:
St. Pölten - Hartberg 3:0
Die Highlights:
Berichte rund um das Spiel:
Altach - Wolfsberger AC 0:1
Die Highlights:
Berichte rund um das Spiel:
Textquelle: © LAOLA1.at
Gerücht: Geht Rapid-Geschäftsführer Peschek nach Brüssel?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.