news

Bitter! Saison-Aus für FAC-Mittelfeldmotor Krasniqi

Der Anfangsverdacht bestätigt sich: Der 23-Jährige wird in dieser Saison nicht mehr spielen können.

Bitter! Saison-Aus für FAC-Mittelfeldmotor Krasniqi Foto: © GEPA

Der FAC muss für die restliche Spielzeit auf Mittelfeldmotor Leomend Krasniqi verzichten.

Krasniqi musste beim Auswärtsspiel in Lafnitz (Spielbericht >>>) verletzt ausgewechselt werden. Dabei zog sich der 23-Jährige eine Knieverletzung zu, aufgrund derer er die verbleibenden zehn Pflichtspiele verpassen wird.

19 Mal stand der Mittelfeldspieler 2023/24 für die Floridsdorfer auf dem Platz und erzielte ein Tor. Nun konzentriert man sich auf die medizinische Versorgung und anschließende Rehabilitation.

"Dem gesamten Verein schmerzt es sehr, dass sich der Anfangsverdacht bestätigt hat und das daraus resultierende Saison-Aus. Leomend war ein wichtiger Bestandteil unseres Spiels und hat sich sowohl auf als auch neben dem Platz durch seine Professionalität und sein Engagement ausgezeichnet. Wir werden alles tun, um ihn während seiner Genesung zu unterstützen und ihm dabei zu helfen, gestärkt in der Vorbereitung für die kommende Saison zurückzukehren", so Lukas Fischer, Geschäftsführer Sport des FAC.


Kommentare