news

FAC begrüßt alten Bekannten als neues Vorstandsmitglied

Die Floridsdorfer erweitern ihren Vorstand mit einem Mann, der dem Klub bereits als Aufsichtsrat und Sponsor zur Seite steht.

FAC begrüßt alten Bekannten als neues Vorstandsmitglied Foto: © FAC Wien

Der Floridsdorfer AC begrüßt mit Gerald Lehner ein neues Vorstandsmitglied. Der "neue" Mann ist allerdings ein alter Bekannter.

Lehner war schon zuvor als Sponsor und Aufsichtsrat im Klub tätig, nun weitet er sein Engagement aus und wird in den Vorstand kooptiert. 

"Wir sind sehr glücklich, Gerald in unserem Vorstand willkommen zu heißen. Mit seinen Expertisen und seiner Leidenschaft für den Verein sind wir gut gerüstet, um zukünftige Herausforderungen zu bewältigen und gemeinsam die Zukunft des FAC zu gestalten", so Präsident Walter Brand.

Lehner selbst sagt: "Es ist mir eine große Ehre, in den Vorstand des Floridsdorfer Athletiksport-Clubs berufen zu werden. Der FAC hat eine lange Tradition und eine starke Verbindung zum Bezirk, die ich zutiefst respektiere und teile. Ich freue mich darauf, meinen Beitrag zu leisten und gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen die Ziele des Vereins zu verwirklichen. Wir stehen vor spannenden Herausforderungen, aber ich bin zuversichtlich, dass wir sie gemeinsam meistern werden."


Kommentare