news

ICE: VSV verstärkt sich mit Layne Viveiros

Nachdem man bereits Jamie Fraser aus der Eishockeypension holte, stoßt ein weiterer Verteidiger zu den Villachern.

ICE: VSV verstärkt sich mit Layne Viveiros Foto: © GEPA

Verteidiger Layne Viveiros wechselt für den Rest der Saison innerhalb der ICE Hockey League von Schlusslicht Pioneers Vorarlberg zum VSV.

Das geben die Vorarlberger am Sonntag bekannt. Der 27-jährige Sohn von Ex-Teamchef Emanuel Viveiros verfüge laut Klubangaben aber über einen Vertrag mit Option für die kommende Saison, womit eine Rückkehr nach Feldkirch sehr wahrscheinlich sei. Im Gegensatz zu den Pioneers hat der viertplatzierte VSV seinen Playoff-Platz so gut wie sicher.

Die Villacher gaben vor wenigen Tagen bereits die Rückkehr von Ex-Kapitän Jamie Fraser bekannt, der als "Backup" im Notfall aushelfen soll. Mit Viveiros wird der Kader nun mit einem weiteren Verteidiger gefüllt.

Kommentare