Salzburg verlängert mit Jean-Philippe Lamoureux

Salzburg verlängert mit Jean-Philippe Lamoureux Foto: © GEPA
 

Die Kaderplanung beim EC Red Bull Salzburg läuft zügig voran.

Stamm-Torhüter Jean-Philippe Lamoureux bekommt einen neuen Vertrag und geht damit in seine dritte Saison bei den "Bullen". Auch der 23-jährige Goalie Nicolas Wieser, der 2014/15 vom VSV-Nachwuchs in die Mozartstadt wechselte, erhält neue Arbeitspapiere.

Nicht mehr geplant wird hingegen mit dem bisherigen Backup Lukas Herzog, der die gesamte letzte Saison verletzungsbedingt verpasste. Wieser soll dadurch zum Backup von Lamoureux heranreifen.

Der MVP-Gewinner der Saison 2019/20 freut sich über die Verlängerung: "Ich bin dankbar für das Vertrauen, das mir die Red Bulls für eine weitere Saison entgegenbringen. Ich bin glücklich, Teil einer so starken Mannschaft zu sein. Die erste Saison, die ich mit den Red Bulls gespielt habe (2019/20), war die beste meiner ganzen Karriere und das möchte ich gern wiederholen."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..