Martin Hinteregger mit Botschaft an KAC

Martin Hinteregger mit Botschaft an KAC Foto: © getty
 

Für Martin Hinteregger entpuppte sich der Dienstag ganz nach seinem Geschmack.

Nach überstandener Faszienverletzung feierte "Hinti" gegen Ex-Klub Augsburg sein Comeback. In der Frankfurter Innenverteidigung erzielte er beim 2:0-Heimerfolg den Führungstreffer und verhalf den "Adlern", ihre Champions-League-Ambitionen zu untermauern - Tabelle >>>.

Zeitgleich, rund 630 Kilometer entfernt, krönte sich der KAC in Bozen zum Meister der ICE Hockey League. Grund genug für Hinteregger, seinem Lieblings-Eishockeyklub direkt nach dem Spiel via Twitter zu gratulieren.

"Servus KAC'ler! Gratulation zum überragenden Meistertitel. Wir haben mitgefiebert in der Finalserie und der gesamten Meisterschaft. Unser Stadionsprecher und ich sind große KAC-Fans", richtet Hinteregger nach Klagenfurt aus.

Der 28-Jährige weiter: "Die frohe Botschaft hat sich nach dem 2:0-Sieg gegen Augsburg nochmal besser angefühlt. Deswegen: Gratulation, richtig geil und wir freuen uns riesig mit euch."

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..