news

Graz99ers verlängern mit Stürmer

Sam Antonitsch bleibt für zwei weitere Jahre in Graz und hat mit den 99ers viel vor.

Graz99ers verlängern mit Stürmer Foto: © GEPA

Die Graz99ers geben die Vertragsverlängerung mit Sam Antonitsch bekannt. Der 27-Jährige unterschreibt für zwei weitere Jahre in Graz.

In der letzten Off-Season wechselte Antonitsch von Dornbirn nach Graz. Der Stürmer zeigte vor allem im Saison-Finish, wie wichtig er für das Team von Headcoach Johan Pennerborn ist. Antonitsch spielte seine bisher beste Saison in der win2day ICE Hockey League und verbuchte elf Tore und sechs Assists. Die meisten Punkte erzielte er zum Ende der Saison und war somit einer der tragenden Säulen beim Einzug in die Pre-Playoffs.

"Ich freue mich riesig, dass ich auch die kommenden twei Jahre in Graz bleibe. Für mich persönlich war es der richtige Schritt. Ich konnte mich in Graz sehr gut weiterentwickeln und habe vom Trainer sehr viel Vertrauen erhalten. Und das ist ein großer Punkt, warum ich mich für Graz entschieden habe. Außerdem gefällt es mir und meiner Frau in Graz sehr gut und auch in der Organisation passt alles, man fühlt sich richtig wohl. Ich bin der Meinung, dass in den kommenden Jahren sehr viel möglich sein wird in Graz und freue mich auf die kommende Saison", sagt Antonitsch. 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare