Atletico-Antwort nach CL-Debakel

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Atletico Madrid gibt nach dem 0:4-Debakel gegen Borussia Dortmund in der Champions League die richtige Antwort in La Liga. Gegen Real Sociedad gewinnen die "Rojiblancos" mit 2:0.

In der 25. Minute vergibt Antoine Griezmann einen artistischen Seitfallzieher, unmittelbar vor dem Seitenwechsel sorgt Diego Godin aber doch noch für die Führung von Atletico. Es ist das erste Tor des Verteidigers seit über sechs Jahren, welches er nicht mit dem Kopf erzielt. Für den Endstand sorgt Filipe Luis, der die Kugel mit seinem schwächeren rechten Fuß ins lange Eck zirkelt (60.).

Damit übernimmt das Team von Diego Simeone vorübergehend die Tabellenführung, der FC Barcelona kann mit einem Punkt im El Clasico (Sonntag, 16:15 Uhr) wieder vorbeiziehen. Real Sociedad ist Zwölfter.

DAZN zeigt die La Liga live. Hol dir jetzt dein Gratismonat>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare