news

Wöber-Wechsel zu Sevilla: "Chancen 50:50"

Maximilian Wöbers Agentur bestätigt Verhandlungen zwischen Ajax und Sevilla:

Wöber-Wechsel zu Sevilla: Foto: © GEPA

Ajax Amsterdam verhandelt mit dem FC Sevilla tatsächlich über einen Wechsel von Maximilian Wöber.

"Es gibt Gespräche mit dem FC Sevilla und sie laufen gut. Die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel ist derzeit 50:50", bestätigt Wöbers Agentur am Mittwochabend gegenüber "Spox".

Laut spanischen Medienberichten sollen die Andalusier bereit sein, eine Ablöse zwischen zehn und zwölf Millionen Euro für den 20-Jährigen zu bezahlen.

Der Abwehrspieler kam im Sommer 2017 für 7,5 Millionen Euro vom SK Rapid zu Ajax und steht dort noch bis Sommer 2021 unter Vertrag.

Aktuell befindet sich der ÖFB-Legionär mit Ajax im Trainingscamp in Orlando. Wöber hat in der laufenden Saison 16 Pflichtspiele für die Niederländer absolviert, davon zehn in der Startelf.

Mehr Transfer-News und Gerüchte>>>

Kommentare