news

Real ist scharf auf Girona-Held - der träumt aber von City

Die "Königlichen" buhlen wohl um einen von Manchester City ausgeliehenen Defensivmann Gironas, der einem Wechsel nicht abgeneigt ist. City hat aber Priorität.

Real ist scharf auf Girona-Held - der träumt aber von City Foto: © getty

Hat Real Madrid bei den Bemühungen um Girona-Defensivheld Yan Couto gute Karten?

Wenn man den Worten des 21-jährigen Abwehrspielers des Sensations-Dritten des spanischen LaLiga Glauben schenken darf, dann könnten die Ambitionen der "Königlichen", den brasilianischen Nationalspieler unter Vertrag zu nehmen, in Zukunft Früchte tragen.

In einem Interview mit "Radio Catalunya" äußert sich Couto auf die Frage, ob er sich einen Wechsel in die spanische Hauptstadt vorstellen könnte, wie folgt: "Ich denke schon, wenn sie interessiert sind. Da werde ich nicht lügen."

"Träume davon, für City zu spielen"

Nichtsdestotrotz wird der Rechtsverteidiger im kommenden Sommer vorerst nach Manchester zurückkehren.

Sein Arbeitspapier bei den "Citizens" hat bis zum Sommer 2025 Bestand, das "Weiße Ballett" müsste den Brasilianer demnach gegen eine wohl nicht allzu geringe Ablöse vom amtierenden Champions-League-Sieger loseisen. 

Weiters fügt Couto an: "Ich bin ein Spieler von City, ich habe dort einen Vertrag und ich träume davon, für City zu spielen."

Somit dürften sich die Madrilenen noch etwas gedulden müssen, sofern man sich die Dienste des Abwehrtalents sichern möchte. Ausgeschlossen sei hierbei jedoch nichts. 



Kommentare