news

Nun fix: Ex-ManUnited-Star heuert in Südkorea an

Nach einer rund sieben Monate andauernden Vereinslosigkeit schließt sich der Europa-League-Champion von 2017 nun dem FC Seoul in Südkorea an.

Nun fix: Ex-ManUnited-Star heuert in Südkorea an Foto: © getty

Das vor kurzem aufgekommene Gerücht rund um Jesse Lingard, der mit einem Transfer zum FC Seoul in Verbindung gebracht wurde, hat sich nun bestätigt.

Der ehemalige Star von Manchester United findet nach rund sieben Monaten Vereinslosigkeit einen neuen Arbeitgeber und heuert bei den Südkoreanern an. 

Informationen von "Fußballtransfers" zufolge unterschreibt der 31-Jährige einen Zweijahres-Vertrag mit der Option auf ein weiteres Vertragsjahr. 

Für den 32-fachen Nationalspieler Englands bedeutet sein neues Abenteuer das Ende der Arbeitslosigkeit. Zuletzt war Lingard bei Premier-League-Nachzügler Nottingham Forest engagiert, ehe er sich vergangenen Sommer vom aktuellen Tabellen-16. verabschieden musste.

Insgesamt lief der Mittelfeldmann 182 Mal in Englands Oberhaus auf, wobei ihm 29 Tore und 17 Assists glückten. Nun setzt der Zehner seine Karriere in Fernost fort. 



Kommentare