news

Deal wohl geplatzt: Kein zweiter Austria-Winter-Zugang

Die Wiener Austria wird wohl keinen zweiten Neuzugang in Favoriten begrüßen. Der Deal um einen Stürmer soll auf der Zielgeraden gescheitert sein:

Deal wohl geplatzt: Kein zweiter Austria-Winter-Zugang Foto: © GEPA

Es wird wohl doch nichts mit dem zweiten Deadline-Day-Transfer der Wiener Austria.

Nach der Leihe von Frans Krätzig (Alle Infos >>>) berichtete "Sky"-Experte Patrick Berger zunächst, dass sich wohl eine zweite Neuverpflichtung in Wien-Favoriten anbahne.

Konkret handelte es sich um Maurice Malone, aktuell beim FC Basel unter Vertrag, der laut Berger vor einer Leihe zu den "Veilchen" stand.

Doch wie der Experte am Dienstagabend schreibt, wird es damit wohl doch nichts. So konnten Basel und die Austria "auf den letzten Metern keine Einigung finden".

Dabei soll Malone selbst bereits fest mit einem Wechsel nach Österreich gerechnet haben.


Kommentare