news

Erneut verletzt: Möchte Inter Arnautovic wieder loswerden?

Bei den "Nerazzurri" sollen Zweifel am ÖFB-Star aufkommen - ein italienisches Medium wähnt den verletzten Nationalteam-Stürmer bereits auf der Abschussliste

Erneut verletzt: Möchte Inter Arnautovic wieder loswerden? Foto: © getty

Oberschenkelzerrung!

Marko Arnautovic musste am vergangenen Wochenende einmal mehr einen Dämpfer hinnehmen.

Der Nationalteam-Star verletzte sich im Serie-A-Duell mit Ex-Klub Bologna (alle Infos>>>) und fehlt damit nicht nur dem ÖFB-Team für die beiden anstehenden Testspiele gegen die Slowakei und die Türkei.

Auch Arbeitgeber Inter Mailand muss damit wohl rund einen Monat auf die Dienste seines Stürmer-Routiniers verzichten. Schlechte Neuigkeiten, die neben ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick (alle Infos>>>) auch die "Nerazzurri" so langsam ins Grübeln bringen dürften.

Will Inter "Arnie" schon wieder loswerden?

Wenn es nach dem italienischen Medium "Calciomercato.com" geht, soll der Serie-A-Spitzenreiter unzufrieden mit der bisherigen Ausbeute des 34-jährigen Österreichers sein. 

Seit seiner Rückkehr in die Modemetropole im vergangenen Sommer musste Arnautovic immer wieder verletzungsbedingt von der Tribüne aus zuschauen, in 29 Spielen gelangen dem Wiener bisher vier Tore und drei Assists.

Zahlen, die den Champions-League-Finalisten von 2022/23 offenbar nicht zufriedenstellen sollen - obwohl Österreichs Rekordnationalspieler im kommenden Sommer per Kaufpflicht fix für acht Millionen Euro vom FC Bologna verpflichtet werden muss, soll man in Mailand bereits Ausschau nach einem Ersatzmann halten.

Die Offensivabteilung soll die einzige "Baustelle" in der Mannschaft von Simone Inzaghi sein - mit dem beim FC Porto unter Vertrag stehenden Iraner Mehdi Taremi könnte ein neuer Mittelstürmer bereits ante portas stehen.


Kommentare