news

Zerrung! Arnautovic muss wohl dem ÖFB-Team absagen

Eine Verletzung am rechten Oberschenkel hindert den Österreicher wohl an einer Nominierung für den kommenden ÖFB-Lehrgang.

Zerrung! Arnautovic muss wohl dem ÖFB-Team absagen Foto: © getty

Bittere Nachrichten für Marko Arnautovic und das ÖFB-Team!

Der Wiener hat sich nach Angaben seines Klubs Inter Mailand eine Muskelzerrung im rechten Oberschenkel zugezogen. Über die genaue Ausfalldauer wird keine Auskunft gegeben, der Wiener wird aber wohl rund einen Monat pausieren müssen.

Damit wird er sehr wahrscheinlich nicht im neuen ÖFB-Kader, der am Montag um 18 Uhr präsentiert wird, aufscheinen. Das ÖFB-Team trifft am 23. März und 26. März anlässlich von Testspielen auf die Slowakei und die Türkei.

Arnautovic hat sich die Verletzung im Ligaspiel gegen Ex-Klub Bologna zugezogen. Der in der 66. Minute eingewechselte Arnautovic griff sich in der 95. Minute ohne Fremdeinwirkung mit schmerzverzerrtem Gesicht an den rechten hinteren Oberschenkel. Danach wurde er länger behandelt und kehrte nicht mehr auf den Rasen zurück.  

Kommentare