news

DFB-Nationalspieler kurz vor Wechsel auf die Insel

Medienberichten zu Folge wird der Wechsel bald offiziell:

DFB-Nationalspieler kurz vor Wechsel auf die Insel

Thilo Kehrer steht kurz vor einem Wechsel auf die Insel.

Wie "Sky" und der italienische Transferexperte "Fabrizio Romano" übereinstimmend berichten steht der Transfer von Paris-Saint-Germain zu West Ham United kurz vor dem Abschluss. Der Innenverteidiger soll innnerhalb der nächsten Stunden in London landen und sich dem Medizincheck unterziehen. 

Den Berichten zu Folge müssen die Hammers eine Ablöse von rund 16 Millionen Euro auf den Tisch legen. Neben West Ham waren angeblich auch Atlético Madrid und der FC Sevilla am 25-Jährigen interessiert. 

Kehrer stand in vier Saisonen 128 Mal für PSG am Rasen und erzielte dabei vier Treffer. Im Sommer 2018 wechselte er für 35 Millionen Euro von Schalke nach Frankreich. In der Nationalmannschaft lief der Deutsche bislang 20 Mal auf. 

Wie Romano twittert, sollen neben Kehrer auch Ebmibe zur Eintracht und Keylor Navas zu Napoli so rasch wie möglich verkauft werden.

Kommentare