Spanien oder Türkei weitere Optionen
Der Wolverhampton-Stürmer - derzeit nicht im ÖFB-Kader - kommt gerade von einer Verletzung zurück und dürfte, wie er selbst bestätigte, mit einem Wechsel versuchen, wieder zurück zu alter Stärke zu finden (hier nachlesen >>>).
Dabei gibt es weitere Optionen für Kalajdzic. Besiktas habe ebenso bereits angeklopft. Auch eine Leihe nach Spanien sei denkbar. Demnach interessiere sich Espanyol für den 27-Jährigen. Mit dem Klub aus Barcelona wird mit Dominik Fitz ein weiterer Österreicher in Verbindung gebracht >>>
Kalajdzic hat bei Wolverhampton noch einen Vertrag bis 2027. Der Wiener würde die Deutsche Bundesliga bestens kennen. In seiner Zeit beim VfB Stuttgart zeigte er zwischen 2019 und 2022 ordentlich auf. Im Frühjahr 2024 war er Leihspieler bei Eintracht Frankfurt.
 
     
                 
                                    
                                 
                                    
                                 
                                    
                                 
    
 
    
 
    
 
    
 
    
 
    
