Spanisches Top-Talent für Tottenham

Spanisches Top-Talent für Tottenham Foto: © getty
 

Tottenham Hotspur schlägt zwei Tage nach der Verpflichtung von Atalanta-Schlussmann Pierluigi Gollini ein weiteres Mal am Transfermarkt zu.

Die Spurs sichern sich die Dienste des spanischen Top-Talents Bryan Gil. Der 20-jährige Flügelspieler ist Teil eines Tauschdeals zwischen den Londonern und dem FC Sevilla. Tottenham überweist 25 Millionen Euro Richtung Andalusien und transferiert zusätzlich den Argentinier Erik Lamela zum FC Sevilla.

Gil, der bei Tottenham bis 2026 unterschreibt, wurde beim FC Sevilla ausgebildet und gilt als eines der größten spanischen Talente. Die Vorsaison verbrachte der Linksfuß als Leihspieler beim SD Eibar, wo er sich mit starken Leistungen ins spanische Nationalteam spielte. Für eine EM-Nominierung reichte es schlussendlich allerdings nicht.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..