Tottenham leiht Torhüter aus der Serie A aus

Tottenham leiht Torhüter aus der Serie A aus Foto: © getty
 

Pierluigi Gollini wechselt auf Leihbasis von Atalanta zu Tottenham in die Premier League. Die "Spurs" haben zudem eine Kaufoption für den 26-jährigen Italiener, die 15 Millionen Euro betragen soll.

Er soll in Konkurrenz zu Frankreichs Teamkeeper Hugo Lloris treten und war zuvor schon im Nachwuchs von Manchester United (2012-14) und bei Aston Villa (2016-18) zweimal in England tätig.

Atalanta hat mit dem Argentinier Juan Musso, zuvor bei Udinese Calcio, schon einen neuen Torhüter verpflichtet.

Gollini könnte die "Rutsche" zu einem noch dickeren Deal zwischen den Bergamasken und den Londonern legen. Das Interesse an Innenverteidiger Cristian Romero ist da - ein Deal rund um den 23-jährigen Argentinier, frischgebackener Sieger der Copa America, könnte bis zu 50 Mio. Euro schwer werden.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..