news

Kaum Einsatzzeit! Inter an Aubameyang interessiert

Beim FC Chelsea spielt der Gabuner momentan kaum eine Rolle. Nun sollen die "Nerazzurri" Interesse zeigen.

Kaum Einsatzzeit! Inter an Aubameyang interessiert Foto: © getty

Pierre-Emerick Aubameyang spielt nach seinem Wechsel zum FC Chelsea im Sommer 2022 kaum eine Rolle in den Plänen von Graham Potter. Ein Abgang im kommenden Transferfenster gilt als sehr wahrscheinlich.

Jetzt soll laut der "Gazzetta dello Sport" Inter Mailand den Gabuner nach Italien locken wollen. Besonders brisant dabei ist, dass Aubameyang ausgerechnet vom Erzrivalen AC Mailand ausgebildet worden ist. 

Einen Wechsel zu einem rivalisierten Verein hat der Gabuner allerdings noch nie gescheut. So wechselte er vergangenen Sommer trotz Arsenal-Vergangenheit zum Erzrivalen Chelsea an die Stamford Bridge. Dort will man ihn allerdings im Sommer aussortieren.

Zuletzt war von einer Rückkehr nach Barcelona die Rede. Auch ein MLS-Engagement in den USA stand im Raum.

Der Stürmerstar wechselte 2022 für 12 Millionen Euro aus Barcelona zu Chelsea. Dort kam er allerdings nur zu 18 Einsätzen und dies meistens als Joker.

Aubameyangs Vertrag bei den "Blues" läuft noch bis 2024. 

 

Kommentare