news

Gerücht: Zieht es Aubameyang in die MLS?

Der Gabuner könnte schon bald in den USA auflaufen, Gespräche sollen bereits stattgefunden haben.

Gerücht: Zieht es Aubameyang in die MLS? Foto: © getty

Gehen der FC Chelsea und Pierre-Emerick Aubameyang schon bald getrennte Wege? Wie "Relevo" berichtet, könnte der Gabuner vor einem Wechsel in die US-amerikanische MLS stehen.

Aubameyang wurde vergangene Woche aus dem Champions-League-Kader der "Blues" gestrichen, gegenüber dem englischen "Telegraph" zeigte er sich darüber "schockiert und enttäuscht", so der Angreifer wörtlich. 

Ein Abschied aus London könnte damit unmittelbar bevorstehen. Zusätzlichen Anschub erhalten die Gerüchte durch dem Spieler nahestehende Quellen, die davon überzeugt seien, dass Chelsea den 33-Jährigen aus dem Verein komplementieren wolle.

Als mögliches Ziel des Gabuners wird Los Angeles FC genannt, wo er Gareth Bale ersetzen soll, der zu Beginn des Jahres seine Karriere beendte. Erste Gespräche zwischen den Klubs soll es bereits gegeben haben. 

Kommentare