Kleiner West-Ham-Fan fordert Arnautovic

Aufmacherbild Foto:
 

Marko Arnautovic wird als frischgebackener Fußballer des Jahres direkt vor eine harte Aufgabe gestellt.

Bei einer Autogrammstunde in London begrüßt der Wiener einen ganz kleinen West-Ham-Fan. Der schüchterne Junge lässt schnell aufhorchen: Er erwarte 50 Arnautovic-Tore in der laufenden Saison.

Arnautovic ist von dieser Aussage überrascht, reagiert aber gewohnt cool und antwortet mit einem ironischen Unterton: "Wieso sagst du, dass ich 50 Tore schießen muss? Du setzt mich unter Druck, die ganze Welt hat das jetzt gehört. Jetzt habe ich Probleme."

Dann verspricht Arnautovic aber: "Aber es ist okay, ich werde es machen. Vielleicht in zwei, drei Saisonen und nicht in einer. Ist das okay?" Daraufhin nickt der kleine Fan, gibt Arnautovic ein "High Five" und lässt sein Trikot vom 29-Jährigen unterschreiben.

Die Szene als VIDEO:

Marko Arnautovic fehlt seinem Verein West Ham United nach wie vor wegen einer Oberschenkelverletzung. Ohne den Österreicher mussten die "Hammers" am Samstag eine 0:2-Niederlage gegen den FC Watford hinnehmen.


Textquelle: © LAOLA1.at

Premier League: Hasenhüttl gewinnt schon wieder

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare