news

West Ham gibt Angebot für United-Angreifer ab

Der 29-Jährige sucht nach einer neuen Herausforderung.

West Ham gibt Angebot für United-Angreifer ab Foto: © getty

Geht Jesse Lingard bald wieder in London auf Torjagd?

Der 29-Jährige gab schon vor längerer Zeit bekannt, dass er seinen Vertrag bei Manchester United nicht mehr verlängern würde. Jetzt soll laut Informationen von "Sky" ein konkretes Angebot von West Ham United vorliegen. 

Es wäre nicht das erste Mal, dass der Engländer für die "Hammers" auf dem Platz stehen würde. Lingard war 2021 als Leihspieler bereits für eine Halbsaison bei den Londonern, in 16 Spielen kam er damals auf starke 14 Scorerpunkte (neun Tore, fünf Assists).

In Manchester kam der 32-fache Nationalspieler in der letzten Saison nur zu Kurzeinsätzen, weswegen der Stürmer nicht länger bei seinem Jugendverein bleiben wollte.

Kommentare