news

VIDEO: Sanchez-Doppelpack binnen 4 Minuten

Marko Arnautovic rettet mit zwei Toren ein 3:3. Alle Highlights der Premier League:

VIDEO: Sanchez-Doppelpack binnen 4 Minuten Foto: © getty

Der Boxing Day der Premier League hat es besonders für Marko Arnautovic in sich!

Der Österreicher trifft schon wieder für West Ham - diesmal sogar doppelt. Damit rettet er ein 3:3 bei Bournemouth.

Harry Kane glänzt beim 5:2 von Tottenham gegen Southampton und stellt einen Premier-League-Rekord auf. Manchester United schrammt gegen Burnley an einer Blamage vorbei, während der FC Liverpool seinen Spaß mit Schlusslicht Swansea City hat.

Für Joker Sebastian Prödl gibt es mit Watford mehr zu jubeln, als für Aleksandar Dragovic für Leicester City auf der Gegenseite.

Für Leader Manchester City geht der Erfolgslauf auch nach Weihnachten weiter - Raheem Sterling sei Dank. Bei Arsenals 3:2-Sieg gegen Crystal Palace geigt Alexis Sanchez mit zwei Treffern binnen vier Minuten auf.

Alle Tore und Highlights des 20. Spieltags der Premier League auf VIDEO:

Crystal Palace - FC Arsenal 2:3

AFC Bournemouth - West Ham United 3:3

Newcastle United - Manchester City 0:1

Tottenham Hotspur - FC Southampton 5:2

Manchester United - FC Burnley 2:2

FC Liverpool - Swansea City 5:0

FC Chelsea - Brighton & Hove Albion 2:0

FC Watford - Leicester City 2:1

Huddersfield Town - Stoke City 1:1

Kommentare