news

VIDEO: Arnautovic trifft nur die Latte

West Ham kassiert gegen Man United. Tottenham feiert. Alle Highlights der 1. Runde:

VIDEO: Arnautovic trifft nur die Latte Foto: © getty

So hat sich Marko Arnautovic sein Premier-League-Debüt für West Ham wohl nicht vorgestellt. Die "Hammers" verlieren bei Manchester United mit 0:4 und der ÖFB-Legionär trifft die Latte.

Der FC Chelsea legt einen kapitalen Fehlstart in die neue Saison hin und unterliegt gegen den FC Burnley zu Hause mit 2:3.

Wahre Torfestivals liefern indessen der FC Liverpool, der beim FC Watford zu einem 3:3 kommt, und bereits am Freitag der FC Arsenal, der Leicester City in einer an Dramatik kaum zu überbietenden Partie mit 4:3 niederringt.

Seine Favoritenrolle gerecht wird Manchester City mit einem 2:0-Erfolg in Brighton, wo ÖFB-Legionär Markus Suttner durchspielt.

Hier verpasst du keines dieser Tore! Alle Highlight-Videos der 1. Runde der Premier League:

Manchester United - West Ham United 4:0

Newcastle United - Tottenham Hotspur 0:2

FC Chelsea - FC Burnley 2:3

FC Watford - FC Liverpool 3:3

Brighton - Manchester City 0:2

FC Arsenal - Leicester City 4:3

Crystal Palace - Huddersfield 0:3

FC Everton - Stoke City 1:0

FC Southampton - Swansea City 0:0

West Bromwich Albion - AFC Bournemouth 1:0

Kommentare