news

Romano Schmid: Werder soll Deadline für Abgang setzen

Der Österreicher könnte Bremen im Sommer verlassen. Werder soll für einen Abgang jetzt aber eine zeitliche Frist gesetzt haben.

Romano Schmid: Werder soll Deadline für Abgang setzen Foto: © GEPA

Wie geht es weiter mit Romano Schmid? Der Österreicher könnte Werder Bremen noch in diesem Sommer verlassen. Interesse von zahlreichen Klubs wird ihm nachgesagt.

Medienberichten zufolge interessieren sich unter anderem West Ham United, Fulham, Aston Villa, Tottenham und Lazio für den ÖFB-Star.

In Bremen soll man laut "Deichstube" durchaus offen für einen Abgang sein, da ein Deal die Vereinskasse füllen würde. Schmid verfügt immerhin über einen Marktwert von 17 Millionen Euro.

Noch keine konkreten Angebote

Da man den Österreicher allerdings nicht ohne Ersatz hergeben möchte, soll es jetzt eine Deadline geben, ab der kein Verkauf mehr stattfindet. Sportlich sei Schmid schwer aufzufangen.

Konkret sei ein Verkauf noch nicht. Dem Portal zufolge gebe es weder ein konkretes Angebot noch eine lose Anfrage für Schmid. Ein Deadline-Day-Abgang ohne sportliche Nachfolge soll aber auf jeden Fall vermieden werden. In Deutschland endet die Sommer-Transferperiode am 1. September. 

Kommentare