news

Nagelsmann: Kommt es zum Stechen zwischen Bayern und DFB?

Vor einem Jahr wurde Julian Nagelsmann bei den Bayern beurlaubt. Jetzt wollen sie ihn wieder zurück. Eine Bayern-Alternative wäre Ralf Rangnick.

Nagelsmann: Kommt es zum Stechen zwischen Bayern und DFB? Foto: © getty

Die Bayern sind auf Trainer-Suche. Ab Sommer brauchen die Münchner einen neuen Coach. Das Gleiche gilt grundsätzlich auch für den DFB, denn der Vertrag von Julian Nagelsmann läuft aus.

Diesen möchten die Deutschen laut Fabrizio Romano bis nach der WM 2026 verlängern. Die Bayern hingegen haben Nagelsmann als Nachfolger von Thomas Tuchel auserkoren (hier nachlesen >>>).

Jetzt könnte es daher zum Wettstreit zwischen den Parteien kommen. Sollte es mit Nagelsmann nichts werden, würden die Bayern, wie es heißt, an Brighton-Coach De Zerbi oder ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick denken.

Verpflichten die Bayern Nagelsmann, wird der Stuhl beim DFB frei. Eine DFB-Legende brachte dafür schon einmal Ralf Rangnick in Stellung (hier nachlesen >>>).

Dieser beteuerte zwar, nur an den ÖFB zu denken, ein Abgang kann dennoch weiterhin nicht ausgeschlossen werden.

Vize-Bayern! Als die Münchner letztmals ohne Titel dastanden



Kommentare