news

Medien: Schaub-Wechsel ist fix

Rapid-Offensivspieler wechselt offenbar im Sommer nach Deutschland:

Medien: Schaub-Wechsel ist fix Foto: © GEPA

Der zuletzt kolportierte Wechsel von Louis Schaub vom SK Rapid zum 1. FC Köln ist laut "Bild" fix.

"Als Neuzugänge sind Lasse Sobiech (St. Pauli) und Louis Schaub (Rapid Wien) fix, auch der Leipziger (und Ex-Salzburger) Benno Schmitz soll kommen", berichtet Deutschlands größte Tageszeitung.

ÖFB-Teamspieler Schaub hat bei Rapid noch einen Vertrag bis 2020, allerdings auch eine Ausstiegsklausel, von welcher der 23-Jährige Gebrauch zu machen scheint.

Köln stieg erst am Wochenende in die 2. Liga ab.

Das klare Ziel der "Geißböcke" ist der sofortige Wiederaufstieg. "Wir wollen unbedingt aufsteigen", stellt Köln-Geschäftsführer Armin Veh am Montag klar und spricht dabei auch über die Kaderplanung für die kommende Saison.

"Wir sind mit zumindest drei Spielern relativ weit. Es werden sicher noch weitere folgen", sagt Veh.


Kommentare