Augsburg verpflichtet Stephan Lichtsteiner

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der FC Augsburg wird noch einmal am Transfermarkt aktiv und verstärkt sich mit Stephan Lichtsteiner.

Der 35-jährige Schweizer kommt ablösefrei, nachdem sein Vertrag mit dem FC Arsenal im Sommer ausgelaufen war. Zuvor kickte der 105-fache Teamspieler auch einige Jahre bei Lazio Rom und Juventus Turin.

Lichtsteiner ist Rechtsverteidiger und damit direkter Konkurrent von ÖFB-Legionär Georg Teigl um einen Platz in der Startformation. Teigl spielte beim 1:5 am Wochenende bei Borussia Dortmund rechts hinten durch.

Für Michael Gregoritsch gibt es indes einen neuen Interessenten:

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm: Drei Teams und ein Pilz-Befall - die Sorgen um den Rasen

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare