news

Klein Aleksandar ist da! Vaterfreuden bei ÖFB-Star

Der 26-jährige Sasa Kalajdzic und seine Lorena wurden am Samstag erstmals Eltern.

Klein Aleksandar ist da! Vaterfreuden bei ÖFB-Star Foto: © GEPA

Süße Nachrichten von ÖFB-Legionär Sasa Kalajdzic. Der 26-Jährige und seine Frau Lorena wurden am Samstag erstmals Eltern.

Das gab sein Klub Eintracht Frankfurt bereits am Samstag bekannt, nun melden sich auch die Eltern in einem Posting auf Instagram zu Wort.

Der Junior hört auf den Namen Aleksandar, in dem Posting (siehe unten) ist ein Arm des Neugeborenen zu sehen, darunter schreibt das Paar vielsagend: "Liebe auf den ersten Blick."

In Kalajdzics Abwesenheit kam sein Klub Eintracht Frankfurt gegen Bochum zu einem 1:1. 

Hier seht ihr das Posting der nun dreiköpfigen Familie Kalajdzic:


Kommentare