news

Baby-Glück statt Bundesliga? Kalajdzic-Einsatz wackelt

Der Österreicher droht für das kommende Bundesliga-Spiel auszufallen, damit ist er bei der Eintracht aber nicht alleine.

Baby-Glück statt Bundesliga? Kalajdzic-Einsatz wackelt Foto: © getty

Sasa Kalajdzic ist im Frühjahr von den Wolverhampton Wanderers an Eintracht Frankfurt verliehen. Die Hessen sind am Samstag gegen Bochum (ab 15:30 Uhr im LIVE-Ticker>>>) um Wiedergutmachung bemüht.

Zuletzt musste der Verein des Österreichers gegen Köln eine 0:2-Pleite hinnehmen. Im Heimspiel droht Sasa Kalajdzic auszufallen. Seine Frau Lorena erwartet nämlich ihr erstes gemeinsames Kind. Deshalb fehlte der 26-Jährige bereits im Training am Donnerstag.

Damit ist er aber nicht alleine. Mitspieler Aurelio Buta freut sich ebenso auf zeitnahen Nachwuchs. "Wir wissen noch nicht genau, ob die beiden gegen Bochum spielen können, das müssen wir abwarten. Es wird wahrscheinlich eine Last-Minute-Entscheidung", meint Trainer Toppmöller dazu.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare