Topklubs jagen Michael Gregoritsch

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Mit 13 Saisontoren hat sich Michael Gregoritsch beim FC Augsburg in die Auslage gespielt.

Laut "Sport Bild" gibt es nun mehrere Angebote von Topklubs für den ÖFB-Teamstürmer. Dortmund, Gladbach und Leverkusen sollen sich ebenso mit dem 24-Jährigen beschäftigen wie Leicester und Tottenham.

"Ich habe nicht vor zu gehen. Was dann aber kommt, kann man nie abschätzen. Ich weiß vom Verein, dass sie Gespräche führen würden, wenn es ein unglaubliches Angebot gibt", sagt Gregoritsch.

Augsburg hat 2017 für den Offensivspieler 5,5 Millionen Euro nach Hamburg überwiesen. Die interessierten Klubs müssten deutlich mehr zahlen. "Ich will international spielen. Wenn ich die Champions-League-Hymne höre, bekomme ich jedes Mal wieder eine Gänsehaut“, sagt Gregoritsch.

Textquelle: © LAOLA1.at

Fix! Louis Schaub wechselt vom SK Rapid zum 1. FC Köln

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare