news

Bayern gibt Verletzungsupdate bei Stürmerstar Harry Kane

Der 5:2-Erfolg der Bayern beim SV Darmstadt wurde von Verletzungen überschattet. Nun gibt der deutsche Rekordmeister ein Update zu Kane und Co.:

Bayern gibt Verletzungsupdate bei Stürmerstar Harry Kane Foto: © getty

Der FC Bayern München musste beim 5:2-Sieg bei Darmstadt am Samstag die verletzungsbedingte Auswechslung von Stürmer-Star Harry Kane hinnehmen.

Nun geben die Münchner ein Update. So habe sich der Engländer "eine Verletzung am linken Sprunggelenk zugezogen", wie der deutsche Rekordmeister am Sonntag bekanntgibt. Trotzdem reiste der Engländer zu den Three Lions, wo er in Absprache mit Bayerns medizinischer Abteilung von deren Teamärzten behandelt wird.

Raphael Guerreiro wird die Reise zum portugiesischen Nationalkader nicht antreten - er fällt mit einem kleinen Muskelfaserrriss im vorderen linken Oberschenkel aus.

Aleksandar Pavlovic ist nach seiner leichten Kopfverletzung wieder einsatzbereit und steht dem DFB-Team zur Verfügung. 


Mourinho, Rose & Co: Mögliche Tuchel-Nachfolger bei Bayern

Kommentare