news

Verliert Pal Dardai seinen nächsten Sohn an Bundesligisten?

Hertha-Coach Pal Dardai hat drei Söhne unter seinen Fittichen in Berlin. Einer davon verlässt den Klub im Sommer, der Zweite könnte folgen.

Verliert Pal Dardai seinen nächsten Sohn an Bundesligisten? Foto: © getty

Wenn der Sohn in die Deuutsche Bundesliga wechselt, dürfte das für manche Eltern das Größte sein. Das gilt wohl nicht für Pal Dardai.

Der Hertha-Coach trainiert aktuell seine drei Söhnen Bence, Palko und Marton.

Bence (18), der jüngste Mann in der Familie Dardai, wechselt im Sommer jedoch den Klub. Für ihn geht es in die Deutsche Bundesliga zum VfL Wolfsburg. Darüber zeigte sich der Vater wenig begeistert.

Familie Dardai droht bei Hertha zu zerbröckeln

Jetzt könnte aber schon der nächste Abgang aus der Familie Dardai drohen. Laut "Bild" buhlt der FC Augsburg um die Dienste von Marton Dardai (22). Eine Offerte von zwei Millionen Euro soll in Berlin eingetroffen sein.

Die Familie Dardai könnte bei Hertha also noch kleiner werden. Da der Klub aktuell acht Punkte hinter dem Aufstiegs-Relegationsplatz auf Platz sieben steckt, sind die Wiederaufstiegschancen gering. Die Tabelle der 2. Deutschen Bundesliga >>>

Pal Dardai soll deshalb auch nicht mehr fest im Sessel sitzen >>> Bleibt also bald nur mehr Palko Dardai (24) bei der BSC? Dieser hat dort immerhin noch bis 2026 Vertrag.

Kommentare