Neuer Trainer für Holstein Kiel

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Fast-Bundesliga-Aufsteiger Holstein Kiel hat einen Nachfolger für Markus Anfang, der zum 1. FC Köln abgewandert ist, gefunden. Tim Walter wird ab sofort Cheftrainer der Schleswig-Holsteiner und bekommt einen Vertrag bis Sommer 2020.

Für den 42-Jährigen wird es die erste Station im Profi-Fußball, er trainierte zuletzt die Zweitmannschaft des FC Bayern München. Davor hatte er die Verantwortung über die U17 des Rekordmeisters inne, nachdem er beim Karlsruher SC ebenfalls im Nachwuchs tätig war (U17 und U19).

Holstein Kiel ist erst in der Relegation am VfL Wolfsburg gescheitert und wird kommende Saison wieder in der 2. Bundesliga antreten.

Textquelle: © LAOLA1.at

Martin Harnik soll noch diese Woche zu Werder wechseln

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare